Hagelschutz
Neu Multiprotect kann ab sofort in allen Farben lackiert werden. Mit einem Starterpaket, bestehend aus verschiedenen Komponenten, kann jeder Lackierfachmann mit handelsüblichem, hochwertigem Lack das Schaumdach lackieren. Somit ergeben sich völlig neue Perspektiven. Denkbar sind jetzt auch  Seitenwand-Reparaturen. Durch die verbesserte Oberflächenstruktur ist das Material kaum noch von einem herkömmlichen Blech oder GFK Material zu unterscheiden. Eine deutliche Verbesserung wurde auch im Bereich der Oberflächestruktur geschaffen. Die bisherige Struktur verschwand tiefer im Material, sodass sich nun eine deutlich glattere Oberfläche ergibt. Das Material zeigt sich nun von seiner besten Seite.             TESTEN SIE SELBST!  
Hagelschutz für Caravan u. Reisemobile
MultiProtect
PVC Schaum- Schutzdach System
               Herzlich Willkommen
Home Montage News Galerie Kontakt Unwetterwarnung Autohaus Emminger JoosWerbung Links
die optimale Pflege Zur Pflege unseres MultiProtect Schaumdach haben  wir eine spezielle Pflegeserie. Der   Reiniger pflegt und reinigt das MultiProtect Schaumdach schonend ohne chemische aggresive Zusätze. Selbstverständlich können Sie das Schaumdach auch mit jedem handelsüblichen Produkt reinigen, jedoch sollte dieser nicht zu aggressiv sein und das Material schonend behandel. Mit dem Reiniger kann nicht nur das Schumdach vom lästigen Schmutz befreit werden, das gesamte Fahrzeug kann damit gereinigt werden.  
Impressum Camper-Tips Zugwagenrechner Campingplatz-Suche Camping-Profi Camping-Planer News
Hagel